Home
   Home Cinema
   Medientechnik/Service
   Eigene Produkte
      AV REDUCED
      AV INVISIBLE
      AV SOLOBAR
      AV DAYVISION
      AV SOLO
      AV WALLSIDE
      AV STANDALONE
      AV LAUTsprecher
   Partner Audio
   Partner Video
   Impressum
   Links/Reaktionen


 

AV SOLOBAR

Nachdem derzeit eine Flut von Soundbars ihren Platz unter den Flatscreens finden, dachten wir uns es wäre an der Zeit einmal etwas wirklich Ernsthaftes zu diesem Segment beizusteuern:

 

AV SOLOBAR - die Soundbar für Erwachsene !


AV Solobar.jpg

Mit modifizierten Profi Coaxial Systemen und einem Subwoofer dessen untere Grenzfrequenz (je nach gewünschtem SPL des Systems) bei bis zu 16 hz liegt, wird ein SPL von bis zu 116 db/A erreicht. Deutlich imposanter ist allerdings die mühelose Dynamik auch bei niedrigen Abhörlautstärken.

Wie hier in einem USM Haller Element versteckt - aber auch nach Kundenwunsch lackiert oder mit Leder bezogen erhältlich um an die jeweilige Einrichtung anpassbar zu sein - findet die " SOLOBAR " (L/C/R incl. aktivem Subwoofer) ihren Platz unter dem Fernseher.

AV Solo2 frontal.jpg

AV SOLOBAR ist eine kompakte Version der AV INVISIBLE Module - jedoch zu deutlich günstigerem Preis und aufgrund der in Anbetracht der Leistungsfähigkeit kompakten Abmessungen (1800 x 230 x 4900mm BHT) wesentlich leichter integrierbar.

 AV Solobar frontal.jpgAV Solo2 seitlich.jpg