Home
   Home Cinema
      Bass/Floorhorn
      MiniMax
      Red Velvet
      Little Wonder Cinema
      Style
      Black & White
      Klangbilder
      AV Invisible
      AV Invisible Solo
   Medientechnik/Service
   Eigene Produkte
   Partner Audio
   Partner Video
   Impressum
   Links/Reaktionen


 

LITTLE WONDER CINEMA

 

LW VA _ Sub Web gesamt.jpg

Es sollte im Raum keinerlei Elektronik (Verstärker, Sat Receiver, BDP) zu sehen sein - dennoch

eine möglichst highendige Wiedergabe insbesondere von Musik BluRays aber auch im Stereobetrieb

mit möglichst kleinen Lautsprechern realisiert werden.

Daher wurde die gesamte Elektronik im Serverraum im Keller installiert.

Server small.jpg

Damit der 75" TV seinen Platz finden kann wurde eine Vorsatzwand vor die ungenutzte Eingangstür zum Flur gestellt.

Little Wonder Vorsatzwand small.jpg

Nachdem die Wand verputzt wurde konnten der TV wie auch die Miniaturlautsprecher installiert werden.

LW VA Frontal.jpg

Little Wonder Designlautsprecher: 8 Ohm, 100-19.000Hz, Empfindlichkeit 91db, Max. Peak: 114dbA

LW VA small.jpg           

Ausführung Edelstahl gebürstet

 Boxer Sub 2 Net.jpg 

 

 

 

 

Als Subwooferunterstützung kommt ein 4 x 12" Boxer Subwoofer

aus eigener Produktion zum Einsatz der komplett unsichtbar in

einer Nische unter einem der Fenster installiert wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als optisch extrem dezente Rearspeaker kommen Q-Acoustic 8" Coaxial Deckeneinbau LS zum Einsatz die mit

ihrer Gittertiefe von lediglich 2mm nahezu mit der Decke verschmelzen.

LWQ small.jpg