Startseite
   Heimkino
      NEOMAXX
      Hallway Cinema
      Red Heaven
      Fitnessroom
      Meyer Sound WZ
      Soundbar XXL
      AV Invisible Solo
      MiniMax
      Red Velvet
      Style
   Smart Home
   Medientechnik/Service
   Eigene Produkte
   Outdoor Solutions
   Partner Audio
   Partner Video
   Links/Reaktionen
   Kooperationen
   Impressum


 

 

MiniMax

 

Der Name ist Programm: in einem lediglich 314 x 500cm messenden Raum sollte eine möglichst große Leinwand sowie auch möglichst viele Sitzplätze installiert werden.

R Backend Konstruktion.jpg

Nachdem das Podest für die hintere Sitzreihe erstellt, der schwarze Baumwoll Putz aufgebracht, sowie der akustisch hochwirksam dämpfende Teppich von Interface verlegt war, wurden die Rearspeaker und die 7 Kinosessel montiert.

Coax 6 Zoll.jpg

Die 6" Coaxialsysteme für die Rear und Backrear Speaker sind extrem leistungsfähig und passen tonal perfekt zum Frontend.

Frontend small.jpg

Hinter der akustisch transparenten Leinwand (AV Reduced 310cm breit Cinemascope) finden zwei extrem leistungsfähige Subwoofer wie auch 8" Coaxialsysteme (wie immer eine Eigenentwicklung von uns und perfekt auf den Raum abgestimmt) Platz.

 

Unterhalb der Leinwand (versteckt hinter schwarzen Samtvohängen) finden DVD´s und Bluray´s in auf Maß gefertigten Regalen ihren Platz.

Der JVC X5000 zaubert ein perfektes Bild - nun steht einem dauerhaften Kinovergnügen im eigenen Haus nichts mehr entgegen

R Frontend Endstadium.jpg

Hier der Link zur VIDEO Reportage...