Startseite
   Heimkino
      NEOMAXX
      Hallway Cinema
      Red Heaven
      Fitnessroom
      Meyer Sound WZ
      Soundbar XXL
      AV Invisible Solo
      MiniMax
      Red Velvet
      Style
   Smart Home
   Medientechnik/Service
   Eigene Produkte
   Partner Audio
   Partner Video
   Links/Reaktionen
   Kooperationen
   Angebote
   Impressum


 

Hallway Cinema

In einem großen Herrenzimmer sollte neben mehreren Flippern, einer Bar und diversen Sitzmöglichkeiten auch noch ein Heimkino der Extraklasse entstehen ohne dem Raum sein Flair zu nehmen und ohne sichtbare Hauptlautsprecher...

Eigentlich blieb nur die Wand im Flur gegenüber dem großen Durchgang zum Raum als Projektionsfläche - herausfordernd !

T2.jpg

In lediglich 12cm Aufbauhöhe wurden drei 15" Coaxialtreiber sowie 12 High End ultraflache Subwoofer installiert.

In einen als Sonderanfertigung extrem flachen Spannrahmen eingehängt, bildet die Leinwand (AV Reduced) im Nicht Kino Betrieb eine unauffälligen Wandbespannung.

T1.jpg

Als 7.1.4 System ausgeführt ist die Performance inkl. 4K Projektor nicht nur extrem unauffällig installiert sondern auch vom Sound und Bild mehr als überzeugend !

T3.jpg

T5.jpgT4.jpg