Startseite
   Heimkino
      NEOMAXX
      Hallway Cinema
      Red Heaven
      Fitnessroom
      Meyer Sound WZ
      Soundbar XXL
      AV Invisible Solo
      MiniMax
      Red Velvet
      Style
   Smart Home
   Medientechnik/Service
   Eigene Produkte
   Outdoor Solutions
   Partner Audio
   Partner Video
   Links/Reaktionen
   Kooperationen
   Impressum


 

 

NEOMAXX - wenn der Sound das Maximum erreicht...

 

Vor einigen Jahren durften wir uns bei einem Kunden in Norddeutschland schon recht gut austoben.

AV-15 Koaxialsysteme als Frontend und Rear und Backrear. sowie ein 16er SBA inkl. 4 AV-LAUTsprechern als Atmos waren eine perfekte Kombi um auf sehr hohem Level Filmton zu genießen.

Das 4K Bild des JVC tat und tut ein Übriges dazu.

R Right Web.jpg

 

 

Aber das Bessere ist nunmal des Guten Feind und so fiel im Frühjahr die Entscheidung das Frontend gegen Meyer Sound Acheron Designer und die Atmos Lautsprecher gegen MM4 XP von Meyer Sound zu tauschen.

 

meyer_sound_logo.jpg

 


R MS Frontend SBA Web.jpg

Der Zugewinn an Selbstverständlichkeit durch die Acherons ist nicht zu beschreiben - man muss es einfach erlebt haben auch bei den Atmos Lautsprechern ist die Tonalität auf einem extremen Level angekommen und rundet das Klangbild ab.

R Backend Web.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im gleichen Zug installierten wir zwei extrem leistungsstarke Infrasound Woofer im Podest unter dem Sofa - diese schaufeln fühlbar extremen Tieftstbass Energie bis 35 Hz in den Raum...es ist erstaunlich wie das schon auf einem sehr hohen Level performende SBA aus 16 Stück 12-Zöllern entlastet wird und noch einmal an Geschwindigkeit und Präzision zugelegt hat.

R Infrasound Woofer Web.jpg

R Neomax Web.jpg